Lucky´s Seite



So. Regenwetter. Und mein Pony kennt keine flatternden Regenmäntel und Ponchos…

Also hatte ich folgenden Plan: Lucky muss endlich den Ernst des Lebens kennenlernen und wird ausgesackt! Das heißt für die Kleine: zum ersten Mal eine blaue Plane aus der Nähe sehen, die fürchterlich raschelt und flattert…. Hui! Und dann mal sehen was man damit anstellen kann. Ich rechnete da vorsichtshalber mal ein wenig mehr Zeit ein, man weiß ja nie wie sehr sich Pony anstellt ;-)

Wie gesagt – so mein Plan.

Vergesst den Plan.

Als ich Lucky mit dem vermeintlichen Monster konfrontierte war sie nicht mal überrascht. Gleich von Anfang an war das Berühren mit der Plane kein Problem. Auch ist sie gleich darüber gelaufen – frei ohne Strick und aus eigenem Interesse. D. h. sie hat von sich aus immer wieder die Planne angesteuert und ist drüber – jahaaaa, da ist Muddi stolz!



Hier mal ein paar Eindrücke davon, was wir dann so gemacht haben…



Oho!

 

Muddi hat mir einen Regenmantel geschenkt!



Ob man damit wohl was anfangen kann?



 

 

 

Hier etwa?



 

 

Oder da?



 

 

Man kann damit laufen!



 

 

Aber dann geht´s flöten…



 

 


 Oooooch….. 

 

 

Und dann???



 

 

Drauftreten?



 

 

Scharren? 



 

 

Hmmm….



 

 

Ich hab´s: ESSEN!!!



 

 

 

Jetzt guckt euch das an: hat die doch tatsächlich ein Stück

von der Plane in der Gusche – unmöglich das Ding! *lol*



 

…und ich hatte Mühe, ihr das wieder weg zu nehmen. Sie glaubt wohl wirklich, sie sei unkaputtbar!



Boom Chucky Lucky Gonna Wind Ya Boody!