Turniervorbereitungs-Camps

Meine Anfänge mit Soman, Durmersheim 2003

 

Wir haben alle mal mit unserem Hobby angefangen. Und bei manchen von uns wurde irgendwann der Wunsch geweckt, sich mit anderen Reitern zu messen. Warum auch immer... Neugier, Ehrgeiz oder einfach "Spaß an der Freud´".

Leider ist es aber so, dass  viele Turnierneulinge  scheitern,  weil sie sich unvorbereitet an diese Aufgabe heranwagen. Sei es, weil der Profi-Trainer einfach zu teuer scheint oder man sich ers gar nicht hin traut, weil man ja "nur" Feld-Wald-Wiesen-Hoppler ist...

 

Genau hier setzt SHW-Equitation mit dem neuen Förderungs-Programm an: Ab 2012 werden über das Jahr verteilt "Turniervorbereitungs-Camps" für die Leistungsklassen 5 und 4 der EWU stattfinden. Eine Mitgliedschaft für LK5-Reiter ist NICHT erforderlich!

Termne auf Anfrage!